Logo Lauftreff Post SV

Lauftreff des Post SV Nürnberg e.V.

Gruppenbetreuer 2016

 

Wer wir sind

Unsere Gruppenbetreuer werden alle vom Post SV Nürnberg e.V. gestellt. Alle machen diese Tätigkeite ehrenamtlich. Derzeit haben wir 19 Gruppenbetreuer und bieten somit die Möglichkeit viele unterschiedliche Gruppen anbieten zu können. Jedes Jahr am Dienstag nach den Osterferien führen wir unseren Saisonstart durch. Zu diesem Zeitpunkt startet auch immer eine Anfängergruppe fürs Joggen.

Die Einzelheiten zu den Gruppen können auf den jeweiligen Seiten Marienbergpark und Schmausenbuck betrachtet werden.

 

 

Was bedeutet offener Lauftreff

Immer wieder gibt es diverse Rückfragen wegen einer Anmeldepflicht oder der Verpflichtung Mitglied beim Verein zu sein.

Viel mehr Informationen zum Begriff des Lauftreffs finden Sie bei Wikipedia.

 

Jubiläum

 

Unser Lauftreff wurde im Jahr 1974 gegründet und gehört damit zu den ersten Lauftreffs in Deutschland. Im Jahr 2014 erhielten wir dafür eine entsprechende Urkunde vom DLV überreicht:

 

Urkunde 40 Jahre DLV

Letzte Änderung:Donnerstag, 12.05.2016 18:00 Uhr

Schultheiß Wohnbau AG Wir haben starke regionale Partner an unserer Seite, die uns immer wieder unterstützen. Dafür vielen Dank im Namen aller Teilnehmer. Autohaus Peugeot Fröhlich
CSS-Standard Valid XHTML 1.1

 Impressum  •  Sitemap 

 

©Michael Wilhelm, Nürnberg
2005-2016
www.michaelwilhelm.de